Knopflastig 

Bei meinem Projekt habe ich mich mit der Sammelleidenschaft von Knöpfen auseinander gesetzt.  Ich wollte versuchen zu verstehen, was manche Menschen so sehr an der Sammlung von Knöpfen fasziniert und warum Menschen generell anfangen eine Sammlung von allen möglichen Dingen aufzubauen. In dem Zusammenhang mit dem Projekt, habe ich meine ganz eigene Sammlung von Knöpfen erstellt und diese kunstvoll in einem Heft zusammen getragen. Mein Projekt ist allen Knopfliebhabern gewidmet und soll die Leidenschaft des Sammelns, von für Außenstehende oft als „belanglos“ gesehene Dinge, zum Ausdruck bringen.

Titel: Knopflastig
Autor: Alina Berger
Format: Din A5
Umfang: 32 Seiten
Farben: Rot/Gelb
Auflage: 20
8 €
BUY THIS ZINE

 

anarchie4-314-9_1500x1000_web_01

anarchie4-315-9_1500x1000_web_01

Collection Anarchie-231

Collection Anarchie-232

Collection Anarchie-233

Collection Anarchie-234

Collection Anarchie-235

Collection Anarchie-236

Collection Anarchie-237

Collection Anarchie-238

Collection Anarchie-239

Collection Anarchie-241

Collection Anarchie-242

Collection Anarchie-243